
Customer Success Manager (f/m/d)
Deine Aufgaben
- Du bist zuständig für die technische Betreuung unserer Kunden
- Du verantwortest das Kunden-Onboarding, die Konzeption und die Implementierung von kundenspezifischer Integrationen
- Du hältst Produktschulungen für unsere unterschiedlichen Softwaremodule
- Du optimierst verschiedene Prozessbereiche durch eigene Analysen und Ideen und arbeitest dabei eng mit der Produktentwicklung zusammen, um Teilschritte zu automatisieren
Unser perfekter Match
- Starke kommunikative Fähigkeiten und Lust auf den direkten Umgang mit Kunden
- Selbständige, detailorientierte und zuverlässig Arbeitsweise
- Solide Fähigkeiten im Umgang mit MS Office
- Vorteilhaft sind Erfahrungen im Umgang mit CRM und ERP Systemen
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Was wir dir bieten
- Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien
- Mitarbeit in einem innovativen Bereich der ökologischen Nachhaltigkeit
- Angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team
- Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit der Möglichkeit sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office, attraktive Vergütung
Rahmendaten
Start
ab sofort
Anstellung
Vollzeit
Ort
Erfurt / bundesweit